Sie wollen ein starkes Offenbach? Wir wollen Sie!

      • "Stadt und Verein haben gemeinsam einen Masterplan entwickelt, der Investoren Planungssicherheit gibt und die zahlreichen Chancen, die sich hier in Offenbach bieten, sichtbar macht."


        Alfred Clouth
        Alfred Clouth Lackfabrik
        GmbH & Co.KG

      • "Der Einzelhandel in Offenbach muss sich weiterentwickeln! Ziel muss u.a. sein, die Kunden aus dem Kreis Offenbach wieder in die Innenstadt zu locken und somit die Kaufkraft an Offenbach zu binden."


        Stefan Becker

        M. Schneider Offenbach
        GmbH & Co. KG

      • "Wir alle brauchen ein starkes Offenbach und eine lebenswerte Region. Dazu gehört auch eine vernünftige Stadtentwicklung – und genau das ist der Grund, weshalb wir einen Beitrag zum „Masterplan“ leisten wollen."


        Heike Heim
        Vorstandsvorsitzende
        Energieversorgung Offenbach AG (EVO)

      • "Ich bin überzeugt, dass es sich für Offenbacher Unternehmer lohnt sich aktiv in diesem Netzwerk einzubringen. Das ist Ziel klar formuliert: alle Kräfte zu bündeln. Ich sicher, dass der Masterplan gewinnbringend für den Standort Offenbach am Main ist."


        Peter Caligari
        Geschäftsführer
        kpOchs Intercoiffure 

  • Der Masterplan bietet den Offenbacher Unternehmern die einmalige Möglichkeit, die Entwicklung der Stadt mitzugestalten. Etwa 70 Mitglieder unterstützen aktiv die Zukunft Offenbachs. Der Jahresbeitrag beträgt 250,00 €.

Mit besonderer Unterstützung von